5. Vorweihnachtlicher Mittelaltermarkt zu Bremen Hemelingen 2022

Der November hat begonnen. Es ist die Zeit zwischen dem goldenen Herbst und dem kalten Winter. Viele Menschen denken schon an Advent und Weihnachten.

Waldweihnacht

Copyright: Ellerslie – Fotolia

Auch wenn es erst Novemberanfang ist und bis zum Weihnachtsfest noch viele Wochen vergehen, kann man sich doch durchaus schon mal darauf einstimmen.

Wenn man auch noch ein Freund von Mittelaltermärkten und historischen Festen ist, dann sollte man einfach der Einladung des Veranstalters „Nordische Marktvolk“ folgen und sich zu einem Ausflug nach Bremen Hemelingen entschließen.

Da warten vom 4.11. – 6.11. 2022 historisch gekleidete Händler und Handwerker auf die Besucher. Sie bieten ihre Waren feil und einigen Handwerkern kann man bei ihren kunstfertigen Tätigkeiten über die Schultern schauen.

Zauberer und Musikanten werden den Besuchern ein vorweihnachtliches Programm bieten und die Reise in die längst vergangenen Jahrhunderte begleiten.

Da kann man doch nur schon mal eine frohe Vorweihnachtszeit wünschen!

Anzeige


Termine und Öffnungszeiten Vorweihnachtlicher Mittelaltermarkt Bremen Hemelingen 2022

04.11. – 06.11. 2022

Veranstaltungsort und Kontakt Vorweihnachtlicher Mittelaltermarkt Bremen Hemelingen 2022

Godehardstraße 4

28309 Bremen

Deutschland

Kontakt zum Veranstalter:

Das nordische Marktvolk UG
Thomas Weber
Brandholzweg 14

21218 Seevetal

Handy: 01732323609

Mehr Informationen auf der Website des Veranstalters