Anzeige


700 Jahre Hufe Quickborn 2023

Im Jahr 1323 wurde der Ort Quickborn zum ersten Mal urkundlich erwähnt. Diesen Anlass des urkundlich belegten 700jährigen Bestehens Quickborns feiert die Stadt mit einem Mittelaltermarkt auf der Wiese am Schützenheim.

Viele Händler und Handwerker aus vergangenen Jahrhunderten schlagen ihre Zelte auf, um ausgewählte Waren feil zu bieten und ihre Handwerkskünste zu zeigen.

Mitmachaktionen wie Bogenschießen, Kinder-Armbrustschießen, Bastelecken u.v.m. vertreiben die Zeit.

Es wird ein Fest für die ganze Familie!

Foto: ©Joaquin Corbalan – stock.adobe.com

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten 700 Jahre Hufe Quickborn 2023

09.06. – 11.06. 2023

Freitag, 09.06.: 17.00 – 22.00 Uhr
Samstag, 10.06.: 12.00 – 22.00 Uhr
Sonntag, 11.06., 11.00 – 18.00 Uhr

Eintrittspreise 700 Jahre Hufe Quickborn 2023

Der Eintritt ist frei

Veranstaltungsort 700 Jahre Hufe Quickborn 2023

Kugelfang
25451 Quickborn

Deutschland
Schleswig-Holstein

Finden sie weitere Informationen auf der Website des Veranstalters

Veranstalter

Kleine Metschänke & Das Nordische Marktvolk