Zeitenspiel Nordrach 2024

An Ostern 2024 findet nun zum 5. Mal das  „Zeitenspiel“ – eine fantastische Reise durch die Zeit statt – das erste Mal in Nordrach in Baden-Württemberg.

Wikinger Braut

©Demian – stock.adobe.com

Euch erwartet dabei wie schon bei den vergangenen Veranstaltungen kein allseits bekannter Mittelaltermarkt, sondern eine phantastische Reise durch die Zeiten, in der z.B. König Arthus auf Jules Verne treffen kann. Ob Mittelalter, Fantasy, Märchen oder Steampunk.

Händler bieten allerlei Waren an. Verschieden Gastronomen bieten unterschiedlichste Speisen und Getränke. Einige Lager stehen für Euch auf der Wiese bereit.  Unter anderem begeistern und unterhalten Musiker und Handwerker  jung und alt. Wir sind sehr daran interessiert, dass für alle Altersgruppen etwas geboten ist und keiner zu kurz kommt. Gerade Familien mit Kindern wollen wir einen bezahlbaren Rahmen bieten um gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen!

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf ein tolles Wochenende mit vielen Begegnungen, netten Gesprächen, lachenden Kindern und leuchtenden Augen!

 

Anzeige


Termine und Öffnungszeiten Zeitenspiel zu Nordrach 2024

30.03. – 1.04. 2024

Samstag : 11:00 – 21:00 Uhr
Sonntag :  11:00 – 21:00 Uhr
Montag : 11:00 – 18:00 Uhr

Eintritt Zeitenspiel zu Nordrach 2024

Noch nicht bekannt

Veranstaltungsort Zeitenspiel zu Nordrach 2024

Hansjakob-Halle Im Dorf 29
77787 Nordrach

Deutschland, Baden-Württemberg

Kontakt Veranstalter: Fabula Corvinus

Fabula Corvinus
Hugo-Meroth-Str. 21
72221 Haiterbach
Tel.: 0152 33 95 89 76
Email: fabula-corvinus@web.de

Mehr Informationen auf der Website des Veranstalters fabula-corvinus

Werbung