Ostern in der Havenburg 2023

Die Havenburg in Coswig ist ein phantasievoller Ort einer mittelalterlich anmutenden Burganlage, eingebettet zwischen Elbe-Strand und tiefen Flämingwäldern.

Spielmann im Mittelalter

©Martina Berg – stock.adobe.com

„Oh Ihr edlen Bürger der Havenburg, lasst uns zusammen das Osterfest feiern! An diesem Tag, als die Sonne erwacht, soll unser Fest beginnen. Lasst uns tanzen und singen, um das Leben zu feiern und den Frühling willkommen zu heißen.

Unser König und seine Königin werden anwesend sein und ihre Anerkennung für diejenigen aussprechen, die in unserer Gemeinschaft besonders hervorstechen. Kommt und lasst uns das Osterfest auf der Havenburg feiern! Es wird ein Fest für die Ewigkeit werden, an das wir uns immer erinnern werden.

In Freude und Jubel, Die Bewohner der Havenburg.“

07.04 ab 17 Uhr
am Triduum Sacrum gibt es Feuer und allerlei Leckereien aus der Taverne.

08.04. ab 12 Uhr
Eröffnung des kleinen Ostermarktes mit alten Handwerk und vielen Kinder Mitmachständen.
Der Markt findet auch am Sonntag und Montag jeweils ab 12 Uhr statt.

09.04. ab 17 Uhr
Ostertanz mit Live Musik

10.04 Familientag
gegen 15 Uhr kommt der Osterhase

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Ostern in der Havenburg 2023

07.04. – 10.04. 2023

ab 12:00 Uhr

Veranstaltungsort Ostern in der Havenburg 2023

Havenburg GmbH
Elbstraße 19
06869 Coswig (Anhalt)

Sachsen-Anhalt, Deutschland

Website der Veranstaltung

Veranstalter

Havenburg & Marina Coswig

Telefon: +49 34903 496224

Anzeige