Anzeige

Historienmarkt Moosburg 2024

Die Moosburger Innenstadt wird am Sonntag, den 14. April 2024, von 11 bis 17 Uhr Schauplatz eines attraktiven Marktes mit interessantem Programm.

Handwerker Mittelalter

(c) Angel Simon – Fotolia

Unter dem Motto „Handwerk von damals bis heute“ werden vor allem traditionelle handwerkliche Fertigkeiten gezeigt.

Diese Handwerker und Händler bieten ihre Waren feil. Dabei kann man den Handwerkern bei ihrer Tätigkeit über die Schultern schauen.

An der Versorgung von Leib und Seele wird es nicht mangeln. Kein Magen soll knurren und keine Kehle soll durstig bleiben.

Mit einem spannenden Rahmenprogramm und den vielseitigen gastronomischen Angeboten wird der Historienmarkt eine Attraktion für Besucher jeden Alters sein.

Anzeige


Termine und Öffnungszeiten Historienmarkt Moosburg 2024

14. April 2024

Sonntag  11 – 17 Uhr

Veranstaltungsort Historienmarkt Moosburg 2024

Stadtplatz
85368 Moosburg

Bayern, Deutschland

Veranstalter

Moosburg Marketing eG

Telefon 08761/7207850
Email  info@moosburg-marketing.de
Website https://www.moosburg-marketing.de

Weitere Informationen und das Programm findet man auf der Website der Veranstaltung

Anzeige