Highlandgames auf der Havenburg in Coswig 2023

Die Havenburg in Coswig ist ein phantasievoller Ort einer mittelalterlich anmutenden Burganlage, eingebettet zwischen Elbe-Strand und tiefen Flämingwäldern.

Highland Games

©pict rider – stock.adobe.com

Ahoi, edle Herren und holde Damen! Lasst uns zusammenkommen auf der Havenburg, um zu feiern und zu zeigen, was es bedeutet, ein wahrer Krieger zu sein. Die Highlandgames werden stattfinden und werden uns beweisen, wer der Stärkste, Schnellste und Geschickteste ist.

Lasst uns die Schwerter klirren und Pfeile durch die Luft fliegen sehen. Lasst uns beobachten, wie unsere Krieger mit Mut und Stärke um die Wette werfen. Es wird ein Fest für alle Sinne sein, geprägt von Musik, Essen und Trinken.

Kommt und seht, wer den Titel des mächtigsten Kriegers des Landes erhält. Seid Zeugen von Mut und Geschicklichkeit. Seid dabei, wenn Legenden geboren werden.

Wir freuen uns darauf, Euch auf der Havenburg zu begrüßen und gemeinsam einen unvergesslichen Tag zu erleben. Möge der Beste gewinnen!

10.06. 2023 Vereine und Firmen aus der Umgebung treten unter Anleitung der Profis gegen einander an. 17 Uhr Siegerehrung, danach festgelegte in der Havenburg.

11.06. 2023 Die Master of Highland Games zeigen ihr Können in Einzelwettkämpfen.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Highlandgames auf der Havenburg 2023

10.06. – 11.06. 2023

Veranstaltungsort Highlandgames auf der Havenburg 2023

Havenburg GmbH
Elbstraße 19
06869 Coswig (Anhalt)

Sachsen-Anhalt, Deutschland

Website der Veranstaltung

Veranstalter

Havenburg & Marina Coswig

Havenburg GmbH
Elbstraße 19
06869 Coswig (Anhalt)

Telefon: +49 34903 496224

Mobil: +49 162 746 38 48

Anzeige