Grafschafter Highland Games mit Mittelaltermarkt in Nordhord-Brandlecht

Am 24. und 25. Juni 2023 ist es wieder soweit, die Grafschafter Highland Games gehen in die sechste Runde.

Grafschafter Highland Games Plakat

Copyright: SpVgg Brandlecht-Hestrup e.V.

In diesem Jahr wird die niedersächsische Meisterschaft sowie die Deutsche Meisterschaft ausgetragen.

Die Sportanlage der Spielvereinigung in Nordhord-Brandlecht präsentiert sich aber nicht nur als schottische Sportanlage sondern auch als historischer Mittelaltermarkt mit Heerlager.

Kommt vorbei und staunt über das alte Handwerk oder lasst euch euer Trinkhorn personalisiert gravieren und anschließend mit den leckersten Met befüllen.

Wer noch nicht das richtige Outfit hat oder noch ein paar Accessoires braucht wird auf unseren Markt bestimmt auch fündig.

Hungern soll natürlich auch niemand, deshalb wird es diverse Stände mit Leckereien geben, für die sich eure Mägen bedanken werden.

Am Samstag den 24. Juni 2023 veranstaltet die Spielvereinigung Brandlecht-Hestrup e.V. im Anschluss an die Grafschafter Highland Games das Folk-Rock Festival NIGHT OF KILTS

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Grafschafter Highland Games mit Mittelaltermarkt 2023

24. und 25. Juni 2023

jeweils ab 10 Uhr

Veranstaltungsort Grafschafter Highland Games mit Mittelaltermarkt 2023

Sportgelände der Spvgg. Brandlecht-Hestrup e.V
Schüttorfer Str. 16
48531 Nordhorn

Niedersachsen
Deutschland

Weitere Informationen auf der Website der Grafschafter Highlandgames

Kontakt zum Veranstalter

SpVgg Brandlecht-Hestrup e.V.
Fridrich-Runge-Str. 35
48529 Nordhorn

Telefon: 05921/ 9099 101

Anzeige


Titelfoto: ©Antje Lindert-Rottke – stock.adobe.com